spaces_old

Lebens- und Arbeitsräume bekommen durch eine zielgerichtete Bebilderung eine positive Atmosphäre.
Denn Bilder können einen „Ausblick“ schaffen, „Überblick“ verschaffen und  „Durchblick“ ermöglichen.
Unser maritimes Genre bietet dabei eine gute Motivgrundlage mit vielfältigen Möglichkeiten. Und das Archiv ist noch immer voller Überraschungen –
wir waren schliesslich jahrelang auf dem Wasser und am Strand unterwegs.
Unsere Intention dabei: Jeder Arbeitsbereich bekommt seine eigene Bildsprache die der Sache dient: Focusierung und Klarheit im Konferenzzimmer, richtungsweisendes im Flur und Wärme und Geborgenheit im Wartezimmer des Zahnarztes, etc. 

Unsere visuellen Konzept liefern wir übrigens mit am Computer integrierten Szenarien von den Räumlichkeiten. Dazu machen wir zuvor von den Räumen und Wänden Fotos oder arbeiten mit zur Verfügung gestellten Bildern der Location. Damit wir alle schon vorher sehen, was später gut ist!

ZU DEN FOTOS:

In Büros, Praxen Kanzleien, Hotels und Restaurants – Bilder der Galerie Wasserzeichen werden bereits 
im vielfältigen Einsatz des Blickes gewürdigt.
 
Weiter Projekte werden hier zeitnah vorgestellt.