Yacht Classic 2022 – Fotokalender

34,90 

2022 Fotokalender mit Motiven klassischer Yachten von aus Deutschland und ganz Europa.

Klassische Yachten aus Holz, restauriert und renoviert, sind en vogue: Klassikertreffen in Skandinavien, in Deutschland und im Mittelmeer haben großen Zulauf.Im Mittelpunkt von “Yacht Classic” stehen die klassischen Yachten Nordeuropas, aber auch die Boote auf Bodensee oder Chiemsee. Die Bilderläuterungen zu den Aufnahmen von Nico Krauss, der sich als Fotograf klassischer Yachten europaweit einen Namen gemacht hat, stammen aus der Feder von YACHT-Redakteur Fridtjof Gunkel. Der Journalist beschreibt dabei nicht nur die von Krauss in Szene gesetzten Schiffe, er liefert auch Informationen darüber, wo die Aufnahmen entstanden sind.

Wir verschicken den Kalender nicht selbst, er kann aber über den folgenden Link direkt beim Verlag Delius Klasing bestellt werden!

 

Ausverkauft!